cda datei bei itunes abspielen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die CD ganz einfach auf deinen PC gezogen? So kann das nicht funktionieren!

Du musst die CD einlegen und in der WinMediaPlayer Medienbibliothek auf "vom Medium kopieren" klicken, dann kommt deine CD in .wma auf deinen Computer und Du kannst die Datei in I.tunes importieren.


Imperatorr 
Fragesteller
 06.06.2011, 15:40

danke wäre hilfreichste antwort geht aber nicht weil zu wenig sind

0