CD Booklet anordnung?

2 Antworten

Die Anzahl der Seiten muss durch 4 teilbar sein. Eine Seite musst Du also noch füllen.

Du brauchst 2 Blätter. Das erste Blatt hat auf einer Seite rechts die Front und links die Rückseite, auf der anderen Seite die Seite 2 (links) und Seite 7 (rechts).
Das nächste Blatt hat auf einer Seite (rechts) Seite 3 und (links) Seite 6. Auf dessen Rückseite dann Seite 4 (links) und Seite 5 (rechts).

Wenn ich dich richtig verstehe müsstest du dann 2 Blätter nehmen die dann mit Vorder und Rückseite bedruckt und zusammengefaltet 8 Seiten ergeben.

Blatt 1 vorne 8 / 1 (Vorderseite Fotopapier)

Blatt1 hinten 2 / 7 (Rückseite Fotopapier)

Blatt2 vorne 6 / 3

Blatt2 hinten 4 / 5

Male es dir am Besten auf bzw. nimm 2 Schmierzettel, die du zusammenfaltest und die Seitenzahlen drauf schreibst.