Ccoole Spinnen Namen?

9 Antworten

Walter weil kalter

Braunie weil braun

Dieter weil ein Er

Peter

Heinz

Hugo

WC Schreck

Jackie Chan

Bruce Lee

Kanzler Kohl

Kammerjäger

Schlumpf

Tic Tak

Nach dem eigenen Vater, Bruder, Onkel, Opa benennen.

Oder mal die entsprechenden Seiten im Netz besuchen. Entweder Stars, Entdecker, Feldherren, Wissenschaftler, Babynamen - kurz gesagt es gibt so viele Seiten als Hilfe. Da braucht man nicht auf das zurückgreifen was die meisten aus Filmen kennen. Paul ist blau hehe

Hi joSc1 :)

nimm doch einfach einen Namen der dir gefällt ;)

Ansonsten ein paar Namen von mir (einfach aus dem Gedächtnis😂)

  • Spider (ich weiß es ist nicht gerade einfallsreich)
  • Aragog (Name einer Spinne aus Harry Potter)
  • Scarlett (wenn die Spinne weiblich ist)
  • ... Kp

LG magicbamboo :)

Hey dein spinnchen ist ein Mädchen, Männchen sind zierlicher und kleiner :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Besitz von Vogelspinnen, Mantiden und Bartagamen
joSc1
Fragesteller

Wollte eigentlich nur einen kleinen Freund für mich ;D

Ich würde sie Hugo nennen😁

Francis finde ich aber auch schön...🤩