CCCP- und UdSSR-Symbolik verbieten?

elementarstring  09.05.2022, 11:31

Wozu und Warum?

SchlickTheFlick
Fragesteller

um mir nicht diese hirnamputierten paraden von faschistischen russen ansehen zu müssen.

2 Antworten

Dafür müsstes du in die Politik gehen.

Alternativ kannst du eine Art Petition auf der Bundestagseite einreichen. Das hat keine Rechtsverbindlichkeit, aber die Politiker werden das sehen. Aktuell kann man damit evtl sogar Erfolg haben.

SchlickTheFlick
Fragesteller

stimmt.. gute idee ! :)

SchlickTheFlick
Fragesteller
@SirAndiusNr2

ja die habe ich bereits selbst gesucht und mich mal angemeldet. ich mache hier und in anderen foren etwas promo und eine eine umfrage wer unterschreiben würde.

mir geht das auf den zeiger, dass menschen in einem land, dessen freiheit so viel blut gekostet hat, symbolik zur schau stellen und preisen, die für ein terrorregime steht unter dem millionen unschuldiger grausam ermordet worden sind.

Und was genau möchtest Du jetzt WIE in die Wege leiten , damit Hammer , Sichel und Stern nirgendwo wieder auf einem Banner auftauchen ?

Larry die Tomate sagt zu Putin

Bild zum Beitrag

Du schmorst ewiglich !

 - (Recht, Politik, Sowjetunion)