Cave Skins nicht sicher oder nur bei mir so?

Arne13Jahre  16.06.2024, 22:48

Hey, ich will mir auch evt. einen Account da holen, hat der Support dir denn schon geantwortet? Ich muss nähmlich wissen ob das scam ist.

Olivergs04
Beitragsersteller

Es tut mir leid wahr lange Urlaub also der suport war schlecht bei mir und 0 hilfreich das wahr voller scam hoffe du hast dir nichts geholt

5 Antworten

Hi, das stimmt so nicht. Ich habe dort bestellt und viele OG Skins bekommen wie den Renegade, OG Ghoul, Travis, Sensenmann mit dem Loser Dance und über 900 Skins. Bin sehr zufrieden, du musst einfach den Support kontaktieren und die tauschen es direkt um. Es kann sein, dass wenn du auf einer Konsole spielst und du es verknüpfst dass dann ein Fehler entsteht. Liegt aber nicht an CaveSkins sondern an Epic, du musst den Support einfach kontaktieren und die tauschen es dir direkt um und du bekommst sogar eine Entschädigung. Von daher mach dir keine Sorgen, die sind so nett und helfen einem direkt.

Ich, mein Kollege und viele YouTuber haben es bereits getestet und es ist legit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxiSchieb  19.08.2024, 07:31

Bei mir war Renegade mit schwarzen Ritter und OG Skull Trooper bin so glücklich

Olivergs04
Beitragsersteller

Also der suport wahr müll der hat nichts getan und hat nur mit müll geantwortet geld zurück gabe es genau so wenig sorry aber das teile ich nicht was du da schreibst aber kann nur von meinen fall reden

chaos495  11.07.2024, 19:59

hä der hat doch gesagt er wartet noch auf eine antwort

Es ist legit, habe auch OG Skins dort bekommen gerade eben

MaxiSchieb  19.08.2024, 07:31

Ich auch :D (Renegade schwarzer Ritter und OG Skull Trooper) Caveskins beste

Also hab OG Renegade tatsächlich drauf gehabt mit genau gesagt 688 Skins total. Dark Vertex, Black Knight, Floss, Funkel Spezialistin, Psycho Bandit, Omega, Looser Tanz, Elite Agentin und co. war auch drauf also es ist legit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho!! Habe am 15.08 das Renegade Pack geholt und direkt ein paar Min später alles bekommen. Natürlich war der Renegade Raider vorhanden sowie noch andere sehr seltene Skins wie der schwarze Ritter, OG Skull Trooper und so. Also ich bin mehr als nur glücklich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung