Cave Skins nicht sicher oder nur bei mir so?

2 Antworten

Hi, das stimmt so nicht. Ich habe dort bestellt und viele OG Skins bekommen wie den Renegade, OG Ghoul, Travis, Sensenmann mit dem Loser Dance und über 900 Skins. Bin sehr zufrieden, du musst einfach den Support kontaktieren und die tauschen es direkt um. Es kann sein, dass wenn du auf einer Konsole spielst und du es verknüpfst dass dann ein Fehler entsteht. Liegt aber nicht an CaveSkins sondern an Epic, du musst den Support einfach kontaktieren und die tauschen es dir direkt um und du bekommst sogar eine Entschädigung. Von daher mach dir keine Sorgen, die sind so nett und helfen einem direkt.

Ich, mein Kollege und viele YouTuber haben es bereits getestet und es ist legit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wird dir wohl ne Lektion gewesen sein. Es gibt keinen sicheren Anbieter Accounts zu kaufen. Entweder scammen die dich, oder verkaufen dir gehackte accounts, die vom eigentlichen Account-owner via Support nach kurzer Zeit wieder zurückgeholt werden(Mir wurden 3 Accounts auf anderen Platformen auch gehackt und an anderen weiterverkauft. Hab die natürlich wieder zurückgeholt).

Sofern du nicht mit Paypal bezahlt hast wirst du dein Geld wahrscheinlich nicht wieder sehen. Lass das Accountkaufen in Zukunft lieber.

(Wenn btw. Epic rausbekommt dass dein Account gekauft ist wird der sowieso direkt gebannt)