Wurde bei Steam verarscht, hilfe?

2 Antworten

Die Items sind weg und du wirst sie von Steam nicht zurückbekommen

Der Grund dafür ist das Valve (Steam) viele Sicherheitsvorkehrungen zur Verfügung gestellt hat, und Massen an Informationen bereit gestellt hat, um sicher zu gehen das so etwas nicht passieren kann, wenn man aufmerksam ist.

Es gibt einen Mobile Authentificator der dich auffordert den trade zu bestätigen, wenn du diesen nicht benutzt werden alle Gegenstände 7 Tage gefreezed bevor der Trade über die Bühne geht. 7 Tage ist eine lange Zeit um ihn abzulehnen.

Wie kann es sein das du gescammed wurdest? Mir erklingt deine Schilderung etwas merkwürdig.

LG,

Dubsky

Gut durchlesen:.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9958-MJDG-3003&l=german

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3415-WAFH-6433#whathappens

derHundefreund  17.01.2018, 18:38
Wie kann es sein das du gescammed wurdest?

Genau das habe ich mich auch gefragt, ist nämlich nicht so einfach, wie er es schildert.

Hab auch schon ein knive so verloren. Ist ein extrem beschissenes Gefühl, ich kenne es. Leider kannst du nix machen. Ich empfehle dir Steam mobil authentificator.