Catboy anime?

3 Antworten

  • Karnival - Nai (er ist zwar keine Katze, aber ein süßes Tierchen)
  • Sex Pistols (Yaoi OVA - Die Charaktere können sich in so Tiere verwandeln, einer ist ein Kätzchen glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher)

Es gibt noch ein paar feminine Katzenjungen wie z.B Felix aus Re:Zero aber selten welche mit Yaoi oder Shonen Ai wenn's nur Animes sein sollen :-D

srytryagain
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^

Re:Zero vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
srytryagain
Fragesteller

Danke :3 hab ich aber schon geschaut ::

Loveless wäre eine Option