Wo kann man kostenlos Manhwa lesen?

4 Antworten

Legal nur bei Webtoon, aber da musst du lange warten, bis die neusten Kapitel freigeschaltet werden. Alle anderen Anbieter sind nicht gänzlich kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Batoto (da kann man alles lesen) und Coffeemanga (dort gibt es nur manhwa) :)

leerertod4474  08.04.2023, 17:12

Du kannst dir auch im playstore apps runterladen... "Manga Guys" ist gut, dort gibt es Manga, Manhwa, Manhua! Ich hoffe das hilft dir! ^-^

Auf Webtoon gibt es sehr viele gute^^ Zb: Sixth sinse kiss, Der Thron, Der Ehevertrag, Nicht mehr die nette Schwester, bitte heirate meinen Ehemann,