Wo kann man Manhwa auf deutsch lesen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf https://translate.webtoons.com/ kannst du Webtoons auf Deutsch lesen.
Das sind zwar Fanübersetzungen, allerdings gehört die Seite Naver persönlich und ist somit auch legal.
Einfach dort German auswählen.

Weil das Fanübersetzungen sind ist aber nie klar, wann etwas fertig ist. Ist ja alles freiwillig und man wird nicht dafür bezahlt. Naver stellt die einfach nur zur Verfügung.

Englische gibt es natürlich mehr und ist immer weiter.

Sherdox
Fragesteller

Perfekt. Danke. Das ist mal eine gute Anwort :)

Minseok  26.09.2020, 22:04
@Sherdox

Bitte. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

Man kann auf Webtoon , Delitoon lesen. Online und man kann sich die App runterladen. Hofe die Antwort kommt nicht zu spät. Aber es gibt halt einfach mehr auf Englisch.

Sherdox
Fragesteller

Danke aber ich habe sowieso angefangen auf Englisch zu lesen :) Aber wenn du eine gute Seite auf Englisch kennst gerne auch reinschreiben :D

Webtoon

Toomics

lalatoon

Dailytoon

Tappytoon

alles deutsche seiten. Allerdings sind bei den alle, bis auf Webtoon, ab bestimmte Kaüitel, wo du zahlen musst. Aber es lohnt sich.

Bei webtoon musst du zwar auch coins zahlen, aber nach einigen Tagen, kannst du die Kapitel auch umsonst lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Anime/Manga/Manwha Fan

MeliDenise Ich habe nach geschaut und man kann dort die Sprache nicht umstellen.

Woher ich das weiß:Recherche