Casual Laptop / Gaming / Work Budget 1000€?

1 Antwort

Hi schau mal hier ASUS Vivobook 14X OLED K3405VC-KM049W - 14" 2,8K OLED, Intel Core i9-13900H, 16GB RAM, 1000GB SSD, RTX 3050, Windows 11 bei notebooksbilliger.de
4k oled und ne 3050
mir persönlich reicht die vollkommen aus klar cyberpunk mit 4k ist nicht möglich. aber ansonsten reicht diese für die meisten spiele.

und 4k oled ist wirklich ein Genuss für die Augen grade wenn du auch alltägliche arbeiten machst oder Videos schaust.
besitze selbst vivobook16x und konnte mich nie beschweren

aber ohne Graphikkarte weiß ich nicht ob ich es dir empfehlen würde :/

Woher ich das weiß:Hobby