Casper-Jambalaya Sinn des Videos

3 Antworten

kommerzieller Erfolg zu resultieren...

es ist eine geschichte in hinterland fährt er ja mit seiner "freundin" durchs land und am ende sieht man nur wie sie mit waffen auf eine tankstelle zu gehen , dann bei alles endet (aber nie die musik) sieht man den überfall wo casper fällt und hinterher "stirbt" seine "freundin" konnte sich aber retten in dem sie weg rannte, bei jambalaya sieht man ja die beerdigung wo die "freundin" auch den pfarrer traf der sie bei ascheregen im fluss rein gewaschen hat

Also, die Videos sind wie eine Geschichte glaube ich :-) Es fängt an mit Hinterland, dann mit Alles endet (aber nie die Musik), dann Jambalaya und dann Im Ascheregen. Schau dir die Videos mal hintereinander an. Erst ist dieses frei sein etc., dann stirbt er, dann seine Beerdigung und dann eine "Auferstehung".

Ich würde den letzten teil der Geschichte also das Video zu im Aschenregen nicht als seine Auferstehung interpretieren, sondern, dass sich seine Freundin sozusagen 'von der Sünde rein waschen' will. Sie hat ihn ja bei Alles endet aber nie die Musik in dem Laden liegen lassen, als die Cops kamen.