Wo in Husum würde das Video gedreht? (Michael X, Casper)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 1.55 bis 2.35 spielt im Binnenhafen, also praktisch direkt in der Innenstadt. Auf der rechten Seite des Wassers ist heute das Rathaus, früher war dort eine kleine Werft.

Die Fahrschule R. Reimer in 2.40 bis 2.45 ist in der Nordhusumer Straße https://plus.google.com/116376744726470727714/photos?gl=de&hl=de Auf dieser Karte siehst Du den Ort der oben genannten Szene ("Am Binnenhafen"). Es spielt sich also alles relativ zentral im Bereich der Innenstadt ab ....

TheDamnavril
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!:) von der Kneipe weißt du leider auch nichts oder?

Ich vermute zusätzlich noch, dass die Szenen ab 3.05 bzw. ab 3.30 in Richtung Schobüll (also ab Ortsausgang / teilweise auch außerorts) stattfindet.

Die Kneipen von Husum kenne ich zu wenig, um diese Szene konkret beurteilen zu können.

TheDamnavril
Fragesteller

Ach so ok :) trd vielen Dank, hast mir sehr geholfen :)

Hab die Kneipe mittlerweile gefunden: Aristos Pub, Nähe Nordhusumer Straße :)