Casio Taschenrechner modden?

2 Antworten

die zugelassen sind zu arbeiten die man aber programmieren kann

Übliche Formulierung bei Hilfsmitteln zu Klausuren "nicht programmierbare TR"

Ja, man kann ein bisschen "schummeln"... du kannst bestimmte Zahlen einspeichern. Zum Beispiel, angenommen du hast 12345 als Zahl und willst die dir nicht merken, dann speicherst du es als A und brauchst im Taschenrechner sonst nichts eintippen. Mehr ist bei Casio nicht möglich.