Casio G-Shock Ga 100 piept jede volle Stunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass das Stundensignal aktiviert ist. Dies kannst du relativ schnell ausschalten indem du die "Mode" Taste links unten fünfmal drückst. Du müsstest dann im Alarmmodus landen. Im Display müsste dann AL1 oder so stehen. Wenn du in diesem Modus bist, drückst du die Taste unten rechts wiederholt bis im Display SIG steht. Das ist die Einstellung für das Stundensignal. Dann noch einmal die Taste oben links drücken (Adjust) und aus dem ON müsste ein OFF werden. Das war es. Dann mit der "Mode" Taste unten links wieder in den Zeitmodus wechseln.

Na ja, bei der GA-100 ist es etwas anders. Links unten drücken, bis man im ALM-(Alarm-)-Modus landet. Dann rechts unten drücken (AL1-AL4, SNZ, SIG), bis man auf SIG landet. Dann links oben ON/OFF wählen. Fertig.

Bei Apple ist es so in den Einstellungen kann Mann das endern

finno2531
Fragesteller

Apple?

xLeonxD  22.11.2015, 21:41

Was

JoGerman  14.05.2017, 12:38

"endern" ist heute mein Hit des Tages...