Wie kann ich meine Casio G-Shock GD-400 so einstellen, dass sie piept?

Meine G-Shock - (piepen, G-Shock)

2 Antworten

Am einfachsten wäre natürlich ein Blick ins Handbuch :-). Aber da ich jetzt mal davon ausgehe, dass du keins (mehr) hast, will ich kurz versuchen zu beschreiben wie du das Stundensignal einschaltest:

Du drückst die Mode-Taste unten links zweimal bis du im ALM Modus bist. Dann drückst du Forward-Taste unten rechts bis im Display ":00" erscheint. Jetzt einmal die Adjust-Taste oben links drücken. Aus dem OFF wird ein ON. Ebenso wird der Punkt SIG oben rechts aktiviert. Jetzt sollte das Stundensignal aktiv sein. Nun nur noch dreimal Mode drücken und du bist wieder im normalen Zeitmodus.

Hoffe, die Anleitung hat geholfen :)

maxjanssen
Fragesteller

Danke ! Das hat mir sehr geholfen. Jetzt piept sie wieder stündlich.
Das war sehr gut beschrieben.

getika245  28.02.2016, 11:02
@maxjanssen

Gerne.

Kann es übrigens sein, dass die noch auf Sommerzeit steht ;)? Denn jetzt ist es ja erst 11:02.

Sehr schönes Modell - lebt sie noch?