Cast Symbol auf Twitch weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte immer drauf das die Geräte im gleiche Netzwerk sind (W-LAN und LAN). Bei YouTube kannst du auch in den Einstellungen beim Fernseher in den Einstellungen einen TV-Code finden, welchen du in den Einstellungen beim Handy eingeben kannst. Ob das bei Twitch geht weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setzte mich seit Jahren mit dem Thema aus.
KondorRobin
Fragesteller

Heißt, dass wenn Twitch das Symbol nicht anzeigt, es keine Geräte im selber Netzwerk gibt, welche für diese Funktion tauglich ist? Mein Fernseher wird bei YouTube angezeigt und kann dafür genutzt werden; über die iOS Funktion Air-Play jedoch nicht, der der Tv schon etwas älter ist. Kann es damit zusammen hängen?

lds00  26.10.2020, 15:49
@KondorRobin

Das kann durchaus damit zusammenhängen, jedoch kann es auch sein das Twitch diese Funktion garnicht zur Verfügung stellt.