Cash of clans?

1 Antwort

Hi, du könntest tatsächlich ein Apk herunterladen.

ich würde dir aber empfehlen, erstmal ein gutes Antivirenprogramm zu installieren und zu aktivieren ;). Außerdem wäre es noch sinnvoll, die APK Datei (vor der Installierung) durch z.B. Dateienscanner scannen zu lassen.

So bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

WolfJulian
Fragesteller

Danke aber das Problem ist wenn ich es öffne kommt ne Nachricht dass ich es nicht regelkonform installiert habe oder so