Carrerabahn ab welchem Alter wirklich cool?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

5 oder sogar jünger 100%
Ab 6 0%
Ab 8 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 oder sogar jünger

Meine Große konnte das schon mit 3. Die lernen halt wenn sie die Möglichkeit haben zu Spielen. Wer keine Bahn hat, der lernt es halt später.

5 oder sogar jünger

Mein Sohn hat eine Carrera first bekommen mit 4 und er kann seine Autos da draufstellen. Klar auch mal mit Hilfe wenn die Kontakte nicht ganz greifen. Aber ich würde keine mehr kaufen. Egal ob mein Sohn oder meine Neffen. Bei jedem war es ein paar Wochen interessant dann wurde sie nie wieder aufgebaut und bespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung