Capcut oder anderes?
Kann mir jem sagen wo oder wie dieses Video bearbeitet wurde? Ist das eine capcut Funktion? Ich meine die Ränder oben und unten mit dem verschwommenen. Ich finde das nwo? Oder geht das nur am PC?
1 Antwort
Hi,
wo das bearbeitet wurde, ist doch völlig egal, es wurde mit einem Bearbeitungsprogramm bearbeitet, z. B. mit Shotcut, aber es könnte auch ein anderes Programm sein.
Das Video wurde in 16:9 erstellt.
Es besteht aus einem Hintergrundvideo (das ist oben und unten, der verschwommene Teil), und aus einem Vordergrundvideo, also übereinander gelegt, wobei das Hintergrundvideo unscharf eingestellt ist. Fertig.
Wenn du das so nennen willst, bitteschön. Ich habe es nur einfacher erklärt.
Das findet man doch überall, auf jeder Video-Plattform; NICHT NUR AUF TIKTOK.
Worüber beschwerst du dich eigentlich, du hast es doch offensichtlich gut verstanden.
Über deinen ton. Als Experte erwartet man eben anständige hilfreiche Antworten. Ja nachdem ich selbst nachgesehen habe. Ja und das kann man ja auch jem sagen der von technischen Dingen weniger Ahnung hat dafür bist du doch als "Experte" ausgezeichnet oder nicht? Wieso dieser schnippische ton? Bist du ein Boomer?
Welchen Ton?
Meine Antwort war richtig und hilfreich, und sachlich.
Dein Kommentar war unsachlich und schnippisch, so wie jetzt auch.
Das war absolut nicht hilfreich. Hilfreich wäre gewesen zu sagen daß es sich dabei um ein Overlay handelt das man auch auf Tiktok findet denn es wurde ja explizit gefragt wo, damit man es selbst dort machen kann. Fertig.