Canton Combi 2001 verstärker?

3 Antworten

Wattangaben sind nichtssagend.

Du brauchst einen Verstärker, der mit 4 Ohm klarkommt. Das sind die Allermeisten.

Irgend einen...mit den 4...8 Ohm funktionieren ((fast)) alle Verstärker. Hat der Verstärker mehr als 2x160 Watt kann es bei voller Lautstärke nach einer Weile die Lautsprecher verbruzeln...also am besten Verstärker mit 2x160 Watt Dauerleistung oder tiefer aussuchen...

(möglich, dass mit den 160Watt auf den Lautsprechern die Spitzenleistung gemeint ist....dann tuts ein Verstärker mit 2x100Watt Dauerleistung längstens bzw ist schon zu stark...)

Könntet ihr mir da einen nicht allzu teuren empfehlen?