Canons "CD-LabelPrint" auf deutsch

1 Antwort

Schau mal aut folgenden Link. Da kannst du dir CD_Labelprint_142 auf deutsch runterladen. Es gibt ja auf Canon ein Ersatzprogramm MyGarden, Hab ich allerdings noch nicht probiert. Da ich das Labelprint für ganz gut halte.

http://www.flootr.com/download.php?file=84be6dfb052f96f510538658922d77f0

mikesch6
Fragesteller

vielen Dank für deine Mühen, wenn ich auf den Link gehe bekomme ich leider nur "Invalid download link", gehe ich dann "Flootr CORP" komme ich zu einem File Uploader. Ich habe es nun unter MyGarden gemacht, hat auch geklappt. Danke nochmal!