Canon AE-1 handy SD karte?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob dich deine Freunde auf den Arm nehmen wollen aber die Canon AE-1 ist eine analoge Kamera für 35mm Film.

Im Kern zwar eine tolle Kamera aber sie nimmt keine SD Karte, du musst sie mit Film laden und diesen dann zum Entwickeln abgeben, danach bekommst du aber meist eine CD, welche du dann in dein Laptop einlegen kannst.

Nö, das ist eine Analogkamera. Da ist nichts mit Speicherkarte oder Laptop.