Canon 600d auf Werkseinstellung zurücksetzen?!?!?

1 Antwort

warum? die kamera hat keinen eigenen daten- oder bildspeicher, daher ist "datenschutz" anders als bei einem handy witzlos. alles andere ist kameraspezifisch und kann von jedem benutzer nach lust und laune um- und eingestellt werden. wenn ein käufer z.b. merkt, dass du z.b. die rauschunterdrückung für langzeitbelichtungen eingeschaltet hattest, kann er sie doch ausschalten

wer sich so eine kamera kauft, wird auch mit ihr umgehen können, zumal man sich problemlos bei canon eine bedieungsanleitung herunterladen kann.