Cannot resolve class, Maven?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein korrektes Maven-Layout. Dein Sourcecode sollte unter src/main/java zu finden sein (Tests unter src/test/java).

https://maven.apache.org/guides/introduction/introduction-to-the-standard-directory-layout.html

vamosalaplaya17
Fragesteller

Genau das habe ich gebraucht! War mir die ganze Zeit unsicher, bezüglich des Layouts. Danke 😁

alfredo153  07.05.2021, 09:04
@vamosalaplaya17

Super. Fürs richtige Layout kannst du dir zigtausende Projekte auf Github als Beispiele ansehen, oder einfach eines per Archetype bauen lassen (das ist dann halt auf die Basics beschränkt).