Cannot resolve symbol 'bukkit'?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das in der zweiten Zeile angegebene Verzeichnis (Maven-Repository) wird nicht mehr existieren oder papermc ist tatsächlich unvollständig. Du könntest dein Repository (.m2\repository) leeren (oder nur das Package in dem Ordner). Mit mvn dependency:purge-local-repository dürfte es ebenso klappen.

Im Anschluss wäre ein Clean Install (mvn clean install) nicht verkehrt.

Kugelfisch647
Fragesteller

Hab das jetzt mal gemacht, aber das Problem besteht weiterhin. Im Repository sind jetzt mehr Ordner aufgetaucht und das Verzeichnis "io/papermc/paper/paper-api/1.19-R0.1-SNAPSHOT" existiert jetzt auch. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?