intellij java Programm Build?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du musst ein Artifakt erstellen, was in der Projektstruktur machbar ist.

Hier mehr Info

https://www.jetbrains.com/help/idea/working-with-artifacts.html

Wenn du natürlich maven oder ähnliches benutzt, kannst du dir Befehle nutzen.

MfG MübenRübe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fritziiiiii
Fragesteller

hey kannst du mir nochmal genauer erklären was ich machen muss klappt irgendwie nicht

Hallo (; Du kannst rechts das Gradlew aufklappen, da kannst du nach package suchen und das Doppelklicken.