Cannabis (THC) plus xanax (Alprazolam)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass es halt echt nicht gut ist find ich es eine sehr angenehme Kombination. Es ist einfach alles entspannt und alles egal. Nur man wird relativ schnell müde und jenachdem wie viel man nimmt kann’s schnell passieren dass man Blackouts hat.

arcticmax  02.08.2021, 12:27

hey, ich bekomm in letzter zeit von weed derealisationszustände und dadurch panikattacken, denkst du dieser mischkonsum würde etwas daran ändern? weil ich echt gern wieder kiffen würde und alprazolam ist ja gehen panikattacken :D

Schigger207  06.09.2021, 00:26
@arcticmax

Genau dieses Problem hatte ich auch. Hatte mir immer über die unnötigsten Dinge Gedanken gemacht, war garnicht mehr anwesend und schob paranoia bis zum geht nicht mehr. Das hörte erst auf als ich Mischkonsum mit Tilidin betrieb da die Wirkungen ja miteinander verschmelzen und das Gefühl einfach nur schön ist und Probleme einfach egal sind. Würde ich aber nicht empfehlen da die Kombination wirklich sehr stark abhängig machen kann. Auf weed und alprazolam sind die paranoia Zustände oder Angst ebenfalls weg, man kann eigentlich so viel rauchen wie man will, da du aber in dieser gefühlsnarkose bist kommt die Wirkung aber nur als extreme Entspannung zur Geltung, das high ist einfach nicht mehr wirklich da und wenn man einfach nur chillen will passiert es ganz schnell dass man einschläft. Meiner Meinung nach lohnt es sich daher eher weniger

arcticmax  07.11.2021, 20:50
@Schigger207

hab es einige male ausprobiert und das alprazolam hat aus irgendeinem grund statt gegen die panik zu helfen das high sehr krass verstärkt, sodass ich wieder diese zustände hatte. aber danke für die antwort :)

TheRipper1289  18.03.2022, 21:31
@arcticmax

Bin vielleicht spät dran. Mit Tilidin auf Cannabis fand ich es manchmal schon zu krass. Das High war paar mal bei mir nicht mehr angenehm, hatte ne Panikattacke weil ich Herzrasen bekam. Vorallem wenn man sich ne 200 ballett und ordentlich raucht wirds irgendwann unangenehm da man viel zu high ist und irgendwann einpennt. Mit Xanax fand ichs richtig nice. Es verstärke das high sein echt Top, ich war glücklich und hatte keine Sorgen und lebte in den Moment und es war auf einer seehr entspannten ebene. Hatte ich auf Tilidin auch oft, ich finde ist halt seeeehr tages abhängig und was so passiert an dem Abend. Kurzfassung: Xanax entspannt und lustiges High, Tilidin komplett verstärktes high und alles ist verdammt laut, vorallem Bass und man ist komplett Matsch im Kopf (bei mir zumindest)

Lacrimis27  27.07.2022, 12:31
@arcticmax

Dann solltest du aufhören zu kiffen...

Gutes Gras hat nunmal psychedelische Einlagen wenn dir das nicht gefällt ist es eben nichts für dich!

Ansonsten sind synthetische Cannabinoide dafür verantwortlich - dann kann ein Mischkonsum unberechenbare Folgen haben...

Du machst dir einfach zu viel nen Kopf - wenn du nicht entspannen kannst dabei, solltest du nichts nehmen...

Wenn du nicht entspannen kannst, bringt jeglicher Mischkonsum nichts - du hast Angst vor der Angst und das triggert dich.... wenn du akzeptieren könntest Angst zu haben...... Wenn du akzeptieren könntest jz zu sterben..... Dann wird's plötzlich angenehm ;)

Es gibt Naturvölker die nehmen Pilze und co für die Angst - es ist ein Teil dessen.... - wer missbraucht, kann das als unangenehm Empfinden...

Im Horror liegt das Potenzial zur Heilung.. in der Glückseligkeit lediglich das Potenzial zur Abhängigkeit

callasap  15.01.2023, 01:26

No cap das war die perfekte Antwort ;)

ilzcai  07.11.2023, 11:55

Habe von dem j deswegen beim letzten Mal nichts gemerkt. Ist das normal ?

Ich war bei der Kombo völlig weg, ich lag emotionslos auf einer Bank, starrte ins leere und bin die ganze Zeit eingepennt. Zudem habe ich so viel gefressen, wie ich es noch nie zuvor getan habe. Ich habe in dieser Zeit (3 Stunden) keine Konversation führen können.

  1. weil ich nicht mehr geredet habe
  2. weil die anderen mich nur beim pennen genervt haben

Wenn du beides niedrig dosierst, ist es eine der besten Rauchs die es gibts wenn es dir richtig kacke geht. Aber wirklich niedrig dosieren sonst kann es gegenteilig wirken.

ich nehme 0,5mg alprazolam bei 45kg und 165cm und dazu ein paar Züge von einem 0,05g Joint. Das ist dann dass du völlig entspannt , Euphorisch und einfach glücklich bist. Selbst wenn dir das schlimmste passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt bisschen spät aber ich hab mir 5 geschmissen und 3 Joints geraucht und fine es sehr entspannt man ist zwar sehr müde und nicht so ganz da aber ansonsten ist es mega geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich glaube das liegt an der Toleranz ob es einen Guten oder schlechten Rausch verursacht

ich habe eine Angststörung und daher regelmäßig Kontakt mit Xanax bei Panikattacken

daher find ich den Rausch unfassbar gut.