Cannabis absturz? ?.?

3 Antworten

Hi Cpreyx !

das hängt stets von sehr vielen Faktoren ab

- wie oft man konsumiert

- Cannabis oder Marijuana ( " Gras " )

- hast Du nen Joint geraucht oder eine sogenannte " Bong " ?

es kann einem durchaus übel werden, wenn man vorher nüchtern war oder aber auch Mischkonsum - z.B. mit Alkohol oder anderen Drogen

man sollte sichdabei auch stets vor Augen halten, daß der Wirkstoffgehalt von Cannabis oder Gras extrem variiert !

es gibt vile Cannabissorten, die mehr oder weniger " gut verträglich " sind und es gibt auch Cannabissorten ( oder Grassorten ) mit eine extremst hohen THC-Gehalt

das ist genauso wie bei Alkohol.

hier mal einige hilfreiche Links :

http://www.cannabislegal.de/cannabisinfo/wirkung.htm

http://www.thema-drogen.net/drogen/cannabis/cannabis-wirkung/psychische-wirkung-von-cannabis/

( ich kiffe selbst seit 25 Jahren - aber nur gelegentlich )

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen !

liebe Grüße

Wieso das passiert? Was genau in deinem Körper abgeht, kann dir hier wohl niemand sagen. Gibt zwei Möglichkeiten. du erträgst das und machst dich auch auf schlimmeres gefasst oder du läßt es sein.

Ich hatte des auch mal als ich nen 0.5 Dab geraucht habe aber des war halt zu liegt wahrscheinlich daran