camping zu zweit

3 Antworten

Wintercamping im Zelt ?

Und danach spazieren gehen?

Vorsicht. Eure Füße könnten abfallen.

In Deutschland darf man leider nicht irgendwo zelten, es muss auf privatem Gelände sein (Campingplatz oder Grundstück von jemand, usw usw.) Ansonsten braucht ihr Wechselwäsche, Duschzeug, Zahnputzmittel, Mückenspray, essen und noch einige andere Standard-Dinge. Am besten nicht so nah an einem Fluss oder Bach campen, denn die Mücken sind stellenweise schon da.

friggel  28.03.2015, 04:43

Zu dieser Jahreszeit sollte man auch keinesfalls den Tropenhelm und die Elefantenbüchse vergessen. Aber Vorsicht, Elfenbein ist illegal, also beim Kiosk oder nächsten Dönerladen ordnungsgemäß verzollen

die Frage ist, EINEN Schlafsack oder zwei davon. Bei einem Schlafsack ist das viel lustiger. Aber ich rate ab vom campen, das ist eh viel zu teuer. Da kannst du gleich ein wenig drauf legen und ein Hostel oder ein Hotel mieten. Ohne Fliegen und anderes Gezeugs.