Wo beim Camping Parfum lagern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell kippt ein Parfum nicht, wenn man dieses dunkel und vor Sonnenstrahlung geschützt aufbewahrt. In der Wohnung zum Beispiel hat man ja schließlich auch mal höhere Temperaturen. Für unterwegs würde mir da jetzt nur eine Tasche bzw. ein Rucksack in den Sinn kommen, die du dabei hast. Ich meine, wo sollte man es auch sonst aufbewahren? Zusätzlich könnte man den Flakon für einen besseren Schutz noch in die Verpackung tun, sofern du diese noch da hast.

Ich würde allerdings keine Flakons mit mir herumschleppen, sondern den Duft lieber in einen Taschenzerstäuber abfüllen. So etwas zum Beispiel: https://www.ebay.de/itm/233566976234

Damit kannst du dir kleinere Mengen deiner Düfte abfüllen und dann mitnehmen. Ist neben Reisen beispielsweise auch praktisch, wenn man einen Duft hat, der nicht so lange hält. So kann man diesen abfüllen und wenn man lange unterwegs ist, auch mal nachsprühen.

Da die verlinkten Taschenzerstäuber eine recht große Öffnung haben, sollte das Hineinsprühen in den Zerstäuber auch ohne Trichter problemlos funktionieren.

Nirgends, oder willst du 5000 Mücken um dich rum haben?

Lass den Kram zuhause und nimm stattdessen Lavendelzweige und Rosmarinzweige mit. Da kann man sich auch toll mit einreiben und ist für Stechviecher keine Leuchtreklame.

Zuhause im Kühlschrank. Ist beim Zelten fehl am Platz. Der Duft der Camper heißt „Lagerfeuer“ oder „Autan“.

trippin120
Fragesteller

Naja im Kühlschrank ist er auch fehl am Platz..