Camping Tisch Tasche?

2 Antworten

Taschen in der Größ wirst du nicht finden. Die sind meist nur max 120x90cm. Da musst du dir selbst eine nähen. Ich weis nicht wo du den Tisch verstauen willst aber im Wowa ist es doch recht einfach unter dem Bett, umhüllt mit etwas Knackfolie oder eine alte Decke und gut.

Bei mir liegt ein kleiner Tisch direkt auf dem Boden des Stauraumes und die Relaxstühle darüber und der große ist ein aufgerollter Alutisch, ca.15x15x80cm, der nimmt nicht viel Platz weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir doch einen Nähen oder machs selbst. Wir wickeln eine Decke drum.

SirPanda  17.06.2021, 09:24

Decke is gute Idee!

Wir nutzen auch eine Decke unten im Keller für den Tisch : )

Gocca  17.06.2021, 09:29
@SirPanda

Ja. Sonst klappert der bei der Fahrt oder hat was kaputt im Wohnwagen.

Wir machen oft die Bettdecken drüber.

SirPanda  17.06.2021, 09:30
@Gocca

Zur Not kannst du auf dem Tisch schlafen, weil er schon frisch bezogen ist :D