Camembert noch gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir nicht sicher bist, schmeiss ihn weg. An verdorbenen Camembert kann man sich ganz gepflegt den Magen verderben, egal wo du ihn gekauft hast. Normalerweise schmeckt der dann sehr scharf und nach Salmiak!

Käse, speziell Camenbert, schmeckt umso besser, je stärker er riecht. Ich sperre ihn immer noch zusätzlich in eine Box ein.

Normalerweise muss der ja stinken, umso besser und reifer ist er. Aber das musst du selbst wissen vom ablaufdatum & ob er gekühlt war

Als Veganer Käse essen für Vitamin B 12?

Wäre es gut, auf einmal ganz viel Käse wie Camembert oder Emmentaler zu essen um meine Vitamin B12 Speicher wieder voll zu essen? Tat dies eben (600 Gramm Backkäse der 2 Sorten)

...zur Frage

was meint ihr... gefrorenen camembert

Ich habe tiefgefrorenen camembert in der kuehltruhe gefunden - haltbar bis März 2013.... meint ihr ich kann das noch essen oder sollte ich es weg schmeißen

...zur Frage

Camembert gut für Low Carb?

Ich hab mich dazu entschieden mit Low Carb anzufangen. Ich weiß auch welche Lebensmittel ich essen darf. Da ich so gerne Camembert esse frage ich mich ob ich ihm auch essen darf . Das ist ja auch Käse und hat keine Kohlenhydrate. Aber das Problem ist halt mit dem hohen fettanteil. Ich hab Angst das ich durch das viele Fett zunehme . Danke

...zur Frage

Geramont Käse schmeckt nach nichts und riecht auch nicht - Datum aber noch O.K

Ich esse gerade Geramont Kässe, aber er schmeckt irgendwie nach nichts, und er riecht garnicht.

...zur Frage

Was passt zu einem Camembert Sandwich?

Hi Community, Ich mache für mich und ein paar Freunde Sandwiches. Mein Kumpel ist super gern Camembert und wir fragen uns gerade was man gut mit dem Käse kombinieren könnte. (am besten Wurst oder sowas). Danke für hilfreiche Beiträge.

...zur Frage

französischer käse..camembert?

ich habe noch nie camembert gegessen und hab letztens gekauft um zu probieren wie es schmeckt.. meine frage; isst man diese weiße haut mit oder wie ist es? es ist umständlich die weiße haut zu entfernen ..wie macht ihr das?ansonsten schmeckt es ganz gut..danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?