Camembert als Ofenkäse Ersatz.

3 Antworten

So,wie ich das lese, war der Ofen zu wenig warm. Da Camambert der bestschmelzende Käse ist, gibt es 2Möglichkeiten falsch vorzugehen. Zum Einen zu grosse Stücke, da braucht es sehr Lange bis der Schmelzprozess eintritt. Zum andern zuwehnig wärme. Etwas mehr als100°C sollten es schon sein, zum gelingen. wenn der Käse Gibbrig ist, heisst das die Temperatur etwas erhöhen und nochmals 5Minuten Backen.So gehts

Der sogenannte Ofenkäse ist ein Camembert.Um mehr von Ihm zu verkaufen hat man Ihn Ofenkäse genannt.weil er im Ofen schmilzt u.s.w.

Kauf Dir einen Camembert mit gleiche, Fettgehalt und bereite den käse auch so zu.

Der Fettgehalt war zu niedrig.