CalvinKlein Unterwäsche wie waschen?

3 Antworten

Wir haben zwar keine Unterwäsche von Calvin Klein, aber von anderen Herstellern, wo auch drin steht: 30 Grad, Handwäsche.

Ich bin doch nicht verrückt, die wird mit 40 Grad bei mir in der Maschine gewaschen. Bei manchen Sachen, wie z.B. sehr sehr teuren Strümpfen befolge ich allerdings den Ratschlag "Kein Trockner", die hänge ich auf die Wäscheleine, will da nichts riskieren.

lg Lilo

Ich hab meine einfach in der Waschmaschine bei 30° gewaschen ist fast wie von Hand. In den Trockner habe ich sie nie, habe sie immer aufgehängt. Meiner Meinung nach zahlt man einfach viel Geld für den Namen und nicht für das schlechte material das dahinter steckt. Das nächste Mal nicht unbedingt auf Markenunterwäsche setzen :) Ist auch angenehmer zu tragen.

Unterwäsche und dann lauwarme Handwäsche? Steck sie bei 40 Grad in die Buntwäsche und fertig.  Leg sie vorher mal ins  Wasser und schau nach,ob sie färben. Dann gibst du sie zur dunklen Wäsche.