Call of Duty Multiplayer startet nicht und lässt sich nicht von Cd installieren.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Steam:
- auf Bibliothek gehen
- rechte Maustaste auf das Spiel, welches repariert werden soll
- Eigenschaften
- Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen

oder

Spiel über Programme deinstallieren - dann normal von CD neu installieren.Es kann ruhig die "alte" Version installiert werden, da sowieso ein Update automatisch stattfindet.

Wichtig ist noch im Router eine NAT Freigabe zur erstellen (NAT-Typ: offen):
TCP: 3074, 27014-27050
UDP: 3074, 27000-27030.

||| NEO|||

Installier mal die veraltete Steam version eigentlich müsste es die nach der Instalation von MW2 updaten und wenn das nicht klappt musst du es wohl oder überl runterladen.

Warum gibt es bei Steam-Spiel noch eine CD?

Ich habe mir Modern Warfare 2 gebraucht auf CD gekauft. Hab ewig nicht mehr gespielt und dachte man installiert heutzutage immer noch ein Spiel mit der CD bzw DVD und spielt dann. Aber wenn ich CD 1 einlege auf installieren klicke, wird Steam installiert und ich muss den Code von dem booklet eingeben. Der ist natürlich vom Vorbesitzer Benutzer benutzt und dadurch gesperrt. Aber warum gibt es 2 CDs in der OVP um dann das Spiel online runterzuladen??? Dann bräuchte man doch eigentlich nur den Key. Oder kann ich das Spiel auch von der CD installieren? Vielen Dank schon Mal für die Hilfe.

...zur Frage

Altes Spiel von Rom Cd startet nicht auf'm Laptop D3drm.dll fehlt?

Hey, Ich habe vorhin eine alter CD mit einem Spiel gefunden, welches ich in meiner Kindheit sehr oft gespielt habe. Jetzt habe ich die CD in mein Laufwerk gelegt und kurz darauf wird ein Ordner geöffnet, mit der Fehlermeldung ich müsste d3drm.dll installieren. Nun gut, das habe ich auch getan und habe diese Datei in den Ordner gelegt, jedoch hat es nicht funktioniert. Auch im System 32 Ordner ist nichts passiert. Mein Pc ist auf dem neuesten Stand, was Treiber usw. angeht. Ich habe mal probiert die Daten von der CD auf nen USB-Stick zu ziehen (ka ob das irg. helfen soll), aber wieder vergebens.... Wieder diese Fehlermeldung. Kann mir wer helfen? Achja, ich benutze Windows 10

...zur Frage

Kann ich in ETS 2 Multiplayer Mods installieren?

Hey Community!

Ich habe nun um die 200 Spielstunden auf ETS 2 Multiplayer. Langsam wird das Spiel langweilig und ich will mir Mods installieren (im Multiplayer). Durch Quellen habe ich herausgefunden, dass man durchaus Mods im Multiplayer installieren kann, jedoch müssten Diese von SCS persönlich gemacht sein.

Meine Frage: Wo gibt es diese "orginalen SCS" Mods?

Danke im Voraus!

...zur Frage

warum lässt sich das spiel nicht installieren?

die cd 1 ist drin, fenster kommt indem ich auf installieren klicke, dann verschwindet das fenster und kommt nix mehr.

...zur Frage

Need For Speed Underground 2 Installation geht nicht! (Windows 7)

Hallo Leute

Ich habe Windows 7 32 bit und möchte NfS UG 2 installieren. Wenn ich aber die 1. CD einlege startet weder die Autorun datei noch die Installation selber. Wenn ich die CD auf öffne und im Kompatibilitätsmodus ausführe geht auch nichts. Ich habe es lediglich geschafft die autorun zu starten im Kompatibi... Win 98, jedoch startet die installation auch dann nicht, trozdem klicken auf Installieren. Ich verstehe ziemlich viel von PC`s aber hier bin ich ratlos.

Bitte helft mir und danke im Voraus

PS: CD hat keine Krazer

...zur Frage

Euro Truck simulator 2 CD version mit Steam verbinden?

Wollte mir ETS 2 im Laden kaufen , da es dort für 10 Euro billiger ist als auf Steam , jedoch will ich unbedingt den Multiplayer spielen aber dafür brauche ich die Steamversion . Daher meine Frage : Kann ich die CD Version in Steam hinzufügen so das ich den Multiplayer spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?