Call of Duty Multiplayer startet nicht und lässt sich nicht von Cd installieren.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Steam:
- auf Bibliothek gehen
- rechte Maustaste auf das Spiel, welches repariert werden soll
- Eigenschaften
- Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen

oder

Spiel über Programme deinstallieren - dann normal von CD neu installieren.Es kann ruhig die "alte" Version installiert werden, da sowieso ein Update automatisch stattfindet.

Wichtig ist noch im Router eine NAT Freigabe zur erstellen (NAT-Typ: offen):
TCP: 3074, 27014-27050
UDP: 3074, 27000-27030.

||| NEO|||

Installier mal die veraltete Steam version eigentlich müsste es die nach der Instalation von MW2 updaten und wenn das nicht klappt musst du es wohl oder überl runterladen.