Call of duty mobile cp punkte nach ausgegeben wieder bekommen?

4 Antworten

Nein, es ist vorher klar, dass es sich bei den Ziehungen um eine Art Glücksspiel handelt und die Chancen sind auch im Voraus einzusehen.

CP-Punkte erhältst du eigentlich nur über den BattlePass oder indem du sie im Shop kaufst - kostet also beides echtes Geld.

Die CP Punkte gibt es nur für Bargeld.

Jegliche Rückforderung dieser CP Punkte wird im Sande verlaufen.

Willst Du eine mystische Waffe haben, kostet diese mit allen dazu erwerbbaren Aufsätzen etwa 300-400€.

Natürlich kommt es bei 100000 Teilnehmern durchaus vor, dass da ein 2 Leute die Waffe in den ersten Losziehungen bekommen.

Also, ich weiß nicht welche Ziehung du gemacht hast, aber wenn du die Ziehungen „Für Sie“ gemacht hast, ist es eigentlich nicht möglich das du nicht das bekommen hast, was du wollest. um eine legendäre oder mystische Waffe zu bekommen musst du im Schnitt 100-150€ ausgeben, und diese Waffe bekommst du immer erst am Ende von den Ziehungen. Das heißt DU MUSST 100-150€ ausgeben um die Waffe zu bekommen. denn die bekommst du immer nur am Schluss wenn du schon alles anderes bekommen hast, und Duplikate bei den Ziehungen „Für Sie“ gibt es nicht.
Ich rate dir von „Kisten“ Ziehungen ab.
Mach nur die Ziehungen die unter „Für Sie“ zu finden sind.

wenn du alle Ziehungen gemacht hast und dort steht das du die Waffe auch erhalten hast.
Dann such das Waffenmodell im Waffenarsenal bei deiner Ausrüstung, hast du sie vor dir , dann klick unten auf „Waffenschmied“ und dann wieder unten auf „Baupläne wählen“, dort wird dann die mystische oder legendäre Waffe angezeigt die du ausrüsten kannst.

Hoffe ich konnte helfen.

Dir ist bewusst das es in cod mobile rigged ist. Tip con mir. Halte dich von sowas fern. Es jzckt niemanden, dass du einen skin hast. Undvwenn, dann hassen dich alle dafür.