Call Of Duty: Black Ops 2 | Verbindung unterbrochen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Internetverbindung hast du? Schonmal Router neugestartet? Lan oder W-Lan?

Pancake12
Fragesteller

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 von DSL und ja, ich hab den schon oft neu gestartet...

marioparty96  25.03.2013, 12:32
@Pancake12

Und welche Internetverbindung?

Passiert das erst seit kurzer Zeit oder schon von Anfang an?

Abulde  09.03.2014, 00:17
@marioparty96

Ist evtl. bitter,aber wo deinstalliere ich das Game denn bei Steam? :D

Über Ps3 oder?

schon mal bei Anderen games das Internet getestet? Vielleich ist dein Signal zu schwach und die Verbindung mit dem Router unterbricht immer kurz oder ist zu schwach.

marioparty96  25.03.2013, 10:44

Ähm... er hat doch extra geschrieben:

Seit kurzer Zeit spiele ich Black Ops 2 auf Steam (also auf dem PC)

Farus  25.03.2013, 11:27
@marioparty96

Ou man total überlesen :P

Hm ok dann ist das was ich geschrieben habe eh quatsch.

Könnte theorethisch aber trotzdem was mit der Verbindung zum Router zutun haben.

Ist das denn bei anderen Spielen auch schonmal der Fall?

Pancake12
Fragesteller
@Farus

Joa bei Battlefield 3 und so, aber nicht so häufig...

Bei mir ist genau das gleiche Problem! Aber erst seit ein paar Tagen,denn davor lief es einwandfrei...Ich hatte dieses Problem zwar schon auf meinem alten Laptop aber konnte es dort nie beheben!

Pancake12
Fragesteller

Bei mir hat sich das Problem auch noch nicht behoben. Allerdings spiel' ich auch kein Black Ops mehr auf dem PC. Wenn dann auf der Konsole, da mir eine neue Leitung/ein besserer PC zu teuer wäre... Deinstallieren kannst du das Spiel über Steam --> Rechtsklick auf das Spiel (alle 3 nacheinander) --> Lokale Dateien löschen

MfG, Pancake12

Habe noch was vergessen: Über der Nachricht ist immer noch so ein weißer Stecker zu sehen!