Also ich hab nen Lets Player, Schwabenfuzzy, der auf das Paar wirft.

Dort wird er dann von ein paar Wachen "festgenommen", weil er so ein Zeichen auf der Hand hat. Wie isses beim Ansager? :)

...zur Antwort

Hallo... :D

Genau diesselbe Idee hatte ich auch mal und habs auch ausprobiert.

Also bei mir hat es dann so funktioniert, dass es das Video angezeigt halt, als ich es auf öffentlich gestellt habe, und zwar genau zu diesem Zeitpunkt.

Wenn du gerne YouTube-Partner werden möchtest, gibt es da einige Netzwerke, die auch seeeeeeeeeeeeeeeehr kleine YouTuber aufnehmen. Einfach mal Google nutzen! :)

...zur Antwort

Welche Internetverbindung hast du? Schonmal Router neugestartet? Lan oder W-Lan?

...zur Antwort

Ich habe erst Oblivion geholt, das war The Elder Scrolls 4 und habe mir kurz darauf noch Skyrim vorbestellt.

Die Storys haben nichts miteinander zu tun, du kennst allerdings etwas mehr die "Welt" und kennst dich auch etwas aus, wie alles abläuft, wenn du schon vorher mindestens Oblivion gespielt hast. Ein Muss ist es aber nicht... ;)

Wenn du dir Oblivion holst, dann würde ich persönlich dir das für den PC empfehlen, allein schon wegen den heftigen Mods und so. Da würde ich dann aber auch gleich die Jubiläums-Ausgabe für die Konsolen, für den PC die GotY empfehlen! :)

Wenn du mit Skyrim anfängst, würde ich mir als DLC wenn überhaupt Dragonborn kaufen, finde ich persönlich das beste. Hier würde ich auch wieder den PC empfehlen, die Mods bessern das Spiel schon ziemlich auf (z. B. "Wars in Skyrim" sorgt für mehr Abwechslung auf den Wegen zu Quests).

Allerdings kommt es besonders bei Skyrim auf einen guten PC an, mit einem Laptop kann das Spiel gerade noch laufen, je nach Ausstattung. Wenn du einen guten PC hast, dann hol dir beide Games fürn PC, wenn nicht, dann würde ich beide für die Playstation empfehlen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.