Call now Transfer wie oft?

2 Antworten

Ja, das geht.

Unterschied zwischen Vodafone Call ya und Call now?

Hallo. Ich habe mir den einen Vodafone Prepaid Sufstick gekauft. Nun wollte ich guthaben aufladen und ich benötige dazu eine Call now Guthabenkarte. Bei uns gibts aber nur Callya Guthaben Karten. Ist Callya und Callnow das gleiche?

...zur Frage

Vodafone call now Transfer Hotline?

Hallo ich bin Vodafone Kunde und wollte jemanden mit 10 Euro aushelfen. Allerdings wenn ich die 22922 Anrufe bekomme ich gesagt die Nummer wäre nicht vergeben 😔 Gibt es ne Alternative

...zur Frage

Woher kommt die Erzählung Jesus wäre auf dem Weg zum Kreuz 3x gestürzt?

In den Evangelien steht es nicht, auch sonst nirgends im NT. Aber in quasi jeder kath. Kirche ist ein "Kreuzweg" mit den Stationen Jesu auf der Via Dolorosa bis zur Kreuzabnahme.

...zur Frage

call now transfer nachweisen an welche nummer es geschickt wurde-VODAFONE

kann ich nachweisen an welche nummer von meinem handy geld geschickt wurde, oder wenn ich bei vodafone nachfrage können die mir das sagen und ist das auch kostenlos

...zur Frage

PayPal-Zahlung auf (falsche) Prepaid-Karte stornieren?

Habe beim Überweisen von Prepaid-Guthaben auf meine CallYa-Karte einen Zahlendreher in die Nummer rein bekommen, d.h. mein Guthaben ist auf dem Konto eines anderen CallYa-Nutzers gelandet. Der Vodafone-Support sagt, er könne die Transaktion nicht rückgängig machen und empfiehlt mir, die Zahlung via Paypal zu stornieren. Weiß jemand, wie das geht?

...zur Frage

Call Now Vorschuss nicht möglich trotz unter einem 1,-€?

Hey, ich habe mir eine neue Prepaid Karte bei Vodafone gekauft und mit der alten Handynummer konnte ich immer wenn ich unter 1,-€ war, den Call Now Vorschuss (*123#) nutzen. Jetzt bin ich mit meiner neuen Prepaid Karte auch bei unter 1,-€ aber es steht immer da das ich den Service z.Z. nicht nutzen kann, aber wieso? Und gibt es eine Telefonnummer um dem Call Now Vorschuss zu buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?