Cala Millior im Oktober?

3 Antworten

Wasser ist noch warm ok, Wetter ist sehr nass und mit Temperaturen kannst du pech haben.

Der Ort heißt Cala Millor und im Oktober ist es dort zu kalt, besonders für Kinder. Die Saison endet Ende September.

Hi, ich war im Oktober schon öfters in Alcudia. Ist etwas über Cala Milior. Das Wetter war immer gut und das Meer war auch noch warm genug. Generell fliege ich lieber im Herbst nach Mallorca, da die Temperaturen angenehmer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung