Oktober, Urlaub in Didim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Oktober kann man normalerweise noch problemlos ans Meer. Anfang Oktober hat es meistens noch einige Tage mit über 30°C, gegen Ende werden diese dann seltener und es hat meistens "nur" noch Temperaturen im mittleren 20°C-Bereich. Das Meer ist aber auf jeden Fall noch badetauglich.

Es ist auch meistens sonnig und trocken. Allerdings kann es zu dieser Zeit auch mal vorkommen, dass es 1-2 Tage mal regnet und sich die Sonne kaum zeigt. Es wird auch früher dunkel als im Sommer und man muss damit rechnen, dass es abends etwas kühler wird.

Es könnte schon kälter zu gehen, als im Sommer.