C# Variable die sich ändert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Werte bei Beendigung des Programms halt speichern. In einer Textdatei, Datenbank etc. und sie dann wieder einlesen, wenn du das Programm wieder startest

1TheCrazy
Fragesteller

Danke

programm beendet , alles wech .

wenn musst du sowas irgendwie speichern , z.b. datenbank , oder textdatei oder es gibt ein persitente speicher modul , was aber auch laufen muss .

was ende ist ist ende , damit wird der speicher freigeben .

1TheCrazy
Fragesteller

Danke <3

TechPech1984  01.11.2021, 11:10
@1TheCrazy

du kannst z.b. über die registry bei windows speichern :) da sollte es module für geben .

Dann musst Du den Wert dieser Variable in einer externen Datei speichern und bei Neustart des Programms einlesen.

1TheCrazy
Fragesteller

Danke <3

Zu kannst es vorher in eine ini, XML oder Textdatei schreiben was für eine variable am einfachsten ist.