C Speicher voll durch unsichtbare Apps?

Codeline  30.10.2023, 15:01

Meinst du damit du hast nur 5gb an Apps? Ist das Gerät noch neu oder wird kaum benutzt?

Silas872
Fragesteller

Nein, die meisten Apps sind in der zweiten Festplatte gespeichert. Aber laut einstellungen sagt es 50 GB werden genutzt, und wenn ich will, dass es mir die zeigt, sind es weniger

2 Antworten

Wenn Spiele dabei sind, die den Spielverlauf speichern, vergrößert sich der Platzbedarf auf (C:) im Laufe der Zeit erheblich.
Die Spielverläufe sind in den 5 GB (?) der Apps* natürlich nicht enthalten.

*) Wieviel GB Apps/Programme in Apps und Features es genau sind, wird in "Einstellungen > System > Speicher" angezeigt

Ja. In system -> Speicher schaue ich ja. Da sagt es 50 GB für Apps. Wenn ich drauf klicke damit es mir anzeigt, welche Apps, kommen aber eben nichtmal 5 GB zusammen. Und das ist mein Problem