C jugend winterpause wechsel?

3 Antworten

Hey,
du kannst wenn du in den nächsten Verein wechselst einfach weiter spielen. Aber denk dran deinen Spielerpass von deinem Trainer zu verlangen. Ohne den kannst du nicht spielen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe grüße Wiboo

Hallo
danke für die schnelle antwort
also wenn ich den pass von meinem jetzigen trainer nicht bekomme was dann hab ich dann eine sperre oder was ?

Nein. Du kannst bei einem Punktspiel nur mitspielen, wenn die deinen Spielerpass haben. Ohne Spielerpass geht das nicht. Das ist genauso wie eine busfahrkarte. Ohne die kannst du nicht Bus fahren.

Dein Trainer muss dir den Spielerpass aber aushändigen ;)

Hallo,

Ich hab letztens gewechselt auch aus der c- Jugend, du kannst wechseln, musst dich bei deinem alten Verein abmelden und bei dem neuen anmelden

Normalerweise müsstest du 3 Monate Spielpause haben, bei mir war es nicht so weil ich gesagt habe das mein neuer Verein den Spielerpass anfordern soll

Er muss den Pass aushändigen und dein neuer Verein muss ihn berarbeiten:)

dabei krieg ich keine strafe oder ?

nein "strafe" also pausieren ist nur während der Saison