C#- Mein Projekt wird nicht geladen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass beim letztmaligen Schliessen beider Projekte praktisch alle Ansichten im Visual Studio für C# geschlossen wurden. Dann werden sie beim erneuten Öffnen des Projekts auch nicht angezeigt.

Versuche bitte folgendes:

  1. Gehe auf das Menü "Ansicht" und wähle "Projektmappen-Explorer"
  2. Überzeuge dich, dass die Details des Projekts angezeigt werden (falls links vom Projektnamen ein Pluszeichen steht, bitte anklicken, um die Projektdetails sichtbar zu machen)
  3. Klicke die gewünschte Form deines Projekts im Projektmappen-Explorer an.
Nietendo
Fragesteller

War nicht genau so, aber bei Ansicht konnte man Code und Designer auswaehlen, sodass ich Designer ausgewaehlt hab, ging wieder, Danke!

Wird etwa im Hauptanzeigefenster gar nichts angezeigt? Das ist eigentlich ungewöhnlich. Es sollte zumindest ein Fenster erscheinen, dass er die Form nicht anzeigen konnte. Da stehen dann weitere Informationen.

Hast du es schon mit einem ganz neuen Projekt zum testen probiert? Also ein neues Projekt mit einer neuen Form?

Nietendo
Fragesteller

Also ich habe noch ein Projekt, bei dem alles funzt

Es scheint, dass es einen Fehler bei der Konvertierung zur aktuellen Version gegeben hat. Was jetzt folgen muss, ist die Fehler im Quelltext zu korrigieren.

Nietendo
Fragesteller

Wenn du mit Konvertierung Kompilierung meinst, scheint es nicht mein Fehler zu sein, da ich mit zwei Projekten das selbe Problem habe

Wilwer  18.11.2012, 20:47
@Nietendo

Hast Du den Quellcode mit dem Programm geschrieben, mit dem Du es öffnen willst oder mit einer vorhergehenden Version von C#?

öffne nicht das projekt, sondern den code

Nietendo
Fragesteller

Ich benötige aber noch zugriff auf den Entwurf meiner Form