BWL Studium in der Klausur Unterschrift vergessen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird schon nix ausmachen, aber schreib doch deinem professor eine email. wenn es wichtig ist, kannst du es sicher nach der korrektur auch noch unterschreiben.

habe ich schon gemacht, der will das mit dem prüfungsamt klären. ob dabei was gutes raus kommt?

0
@clooey1989

ach wird schon. wenn das prüfungsamt ned ganz doof ist, dann wird das schon in ordnung sein. dein professor hätte dich aber auch einfach bitten können mal schnell vorbeizukommen, um das zu unterschreiben ohne das dem prüfungsamt zu sagen....

0
@snoopyne

Naja der ist halt noch ziemlich neu und möchte sicherlich keine Fehler machen!

0
@clooey1989

dann ruf morgen mal beim prüfungsamt an, die sagen dir schon wie das wahrscheinlich ausgehen wird für dich.

0
@snoopyne

vielen dank, das werde ich morgen auch gleich machen! ;)

0

Das kommt auf deinen Prof an - wenn er ganz penibel ist, wird er deine Klausur einfach nicht werten - besser schick ihm eine Mail und frag ihn, was du tun sollst - ich bin sicher, er wird eine Lösung wissen

Schon getan, der ist scheinbar auch noch nicht so erfahren darin und wollte das mit dem Prüfungsamt klären?

0
@clooey1989

normal sollten die das durchgehen lassen, das ist doch pillepalle. wäre albern, wenn sie deshalb deine note ned anerkennen. die werden höchstens einen schriftvergleich mit anderen prüfungen von dir machen, um zu sehen ob du das wirklich selbst geschrieben hast.

0
@snoopyne

Naja der Name und Matrikelnummer steht ja auch jeden Blatt und auf dem Deckblatt auch, habe halt nur in der Eile vergessen die Unterschrift noch hinzusetzen.

0

Was möchtest Du wissen?