buzzer plus 18?

5 Antworten

wenn Du Deine EX noch liebst, solltest Du vielleicht keine neue Beziehung eingehen...damit verarscht Du die neue nur! "Ich muss heute noch funktionieren" Wenn man sich so unter Druck setzt kann man gar keinen hoch kriegen! Und wenn Sie dich nicht an turnt..wieso bist Du eigentlich mit ihr zusammen? Kann es sein, dass sie für Dich nur ein Übergangsspielzeug ist, weil Du nicht alleine sein willst? Sei fair und mach Schluß...dann klappts auch wieder mit dem Ständer.

Okay...du hast geschrieben:

ıs das weıl ıch meıne ex noch lıebe??? sıe turnt mıch auch net so rıchtıg an wenn ıch ehrlıch bın

Wenn dem so ist, dann hat es vielleicht eh erstmal keinen Sinn, dass ihr überhaupt Sex habt.

Sag es ihr einfach wie's ist und versucht bevor ihr irgendwelche Mittelchen einen Weg zu finden um das 'fehlende ANTURNEN' und das Gefühl für die Ex abzuschaffen... bis dahin ist es wohl erstmal sinnvoll mit den Händen und den Mündern zu arbeiten... wenn überhaupt.

Muss es denn immer Hoppla-Hopp sein...Lasst euch zeit und sprecht über die GANZE situation!

Hallo mein Freund, Ich kann dir Abhilfe schaffen. Du kannst jede Frau beglücken danach. Durch meine Hilfe wirst Du keine Probleme beim Verkehr haben, ob Du mit der Frau liiert bist oder an was Anderse denkst. Dein Lösungsmittel ist www.buzzer18.de. Wenn du es richtig angehst wirst Du mir ewig danbar sein. Überzeug dich selbst, und probiere es aus. Ich spreche aus Erfahrung !!!!

Hallo ChristianClever! Trink möglichst wenig Alkohol. Bei ihr zu Hause wäre ein doppelter Espresso die Wahl. Auch darf die Zimmertemperatur nicht zu niedrig sein(mind. 20°C). Dann noch Lockerheit, Entspannung und viel Zeit. Auch Red Bull könnte helfen.Übrigens ist die Ex Deine Vergangenheit, jeder Gedanke ist eigentlich überflüssig. LG aus Berlin.

Schon klar dass man der ex nachtauert. Das ist verständlich und auch normal. Aber man sollte darüber hinweg kommen, sonst wird keine weitere Beziehung was. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Wenn dir deine ex immer wieder im weg steht, wirst du nie glücklich mit irgendeiner Frau.