Schon klar dass man der ex nachtauert. Das ist verständlich und auch normal. Aber man sollte darüber hinweg kommen, sonst wird keine weitere Beziehung was. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Wenn dir deine ex immer wieder im weg steht, wirst du nie glücklich mit irgendeiner Frau.

...zur Antwort

Süchtig kann man von so gut wie Allem werden. Die Sucht unterscheidet sich allerdings in körperliche und seelische abhängigkeit. Im Cola ist immerhin Koffein und Zucker enthalten. Ich weiß nicht wie sich das beim Zucker verhält, aber Koffein kann durchaus suchterregend sein.

...zur Antwort

Danke für die Antworten, aber ich meine die Füllfedern mit Feder hinten dran (eigenartig zu beschreiben irgendwie) ähnlich dem: http://www.thewritingpenstore.com/p-697-peacock-feather-quill-pen-with-ink-by-la-kaligrafica.aspx

nur eben mit tintenpatrone oder eingebauten tank, falls es sowas gibt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.