Bei PC-Start öffnen sich 8 verschiedene Internetseiten (Firefox)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mehrere Startseiten in Firefox angeben. Die einzelnen Adressen einfach mit einem "|" trennen. Dann kannst Firefox in den Autostart Ordner Verknüpfen. Dann Startet ein Firefox mit mehreren Tabs. Das Problem ist dann allerdings, dass er das jedes Mal macht wenn du Firefox startest, also nicht nur beim Autostart sondern jedes Mal.

Soll sich das alles beim PC-Start öffnen, oder beim Browserstart?

Beim FFox kannst du multiple Startseiten festlegen.

Du muss zwischen die verschiedenen Seitenadressen dieses Zeichen setzen |

Kriegst du über AltGr und <

Am besten legst du eine Textdatei an und kopierst dort die ganzen Adressen rein, immer schön mit dem | zwischendrin, ohne Leerzeichen.

Dann kopierst du das und gibst das beim Fuchs als Startseite ein.

''Einstellungen - Allgemein - Beim Starten --> Startseite öffnen'' auswählen.

Beim nächsten Start öffnen sich die von dir angegebenen Seiten.

Wenn du den FFox jetzt noch in den Autostart setzt, sollte die ganz Aktion auch beim PC-Start klappen.

Noch was:

Wenn du beim PC-Start den präparierten FFox mitstartest kann das den Startvorgang ausbremsen.

Also ich würde es nicht unbedingt machen.

0

mach mal die systemwiderherstellung!

Was möchtest Du wissen?