Katze sprıngt nach dem tod?

😔er fehlt mır - (Katze, Tod)

12 Antworten

Tut mir Leid für dich. 

Versuch, dir so etwas negatives wie den Tod nicht auszumalen. Denk an alles davor, also an die schönen Momente mit ihm. Ich kann dir sagen, dass er nicht lange leiden musste und das ist auch gut so!

Du wirst das verarbeiten, kannst aber ggf. auch einer Freundin/einem Freund oder deiner Mutter (?) das Herz ausschütten, sich von so etwas frei zu machen hilft mir immer ungemein.

Das schaffst du. Da bin ich mir sehr sicher, sei stark!!

Gruß

Kevin

Danke schön meıne mama leıdet selber stark unter dem verluss von der katze

0

Erst einmal tut es mir leid, dass Du Deine Katze verloren hast.

Du solltest aufhören, Dir so schreckliche Bilder auszumalen, sondern denke lieber daran, wie schön die Zeit war, die Du mit Deiner Katze verbracht hast.

Es ist immer schlimm, ein geliebtes Tier zu verlieren, vor allem wenn so ein Tier noch so klein ist. Deine Katze ist im Katzenhimmel und vergnügt sich mit anderen Katzen, daran solltest Du denken. Sie hat keine Schmerzen und auch keine Sorgen mehr.

Dass Deine Katze quasi nach ihrem Tod noch gesprungen ist, kommt von einem natürlichen Reflex der Muskeln. Ich denke mal, dass Deine Katze auch nicht gelitten hat.

Trauere ruhig um Deine Katze und weine um sie und versuche, mit jemandem zu reden, denn geteiltes Leid ist halbes Leid. Das ist zwar so ne Redensart, hilft aber in den meisten Fällen.

 

Danke

0

Ja, das kann gut möglich sein, er hat das Auto gehört und seine Muskeln waren schon zum Sprung angespannt und wurde trotz der Kopfverletzung noch ausgeführt. Es ist für Dich ein schreckliches Erlebnis,  Du wirst eine Weile brauchen, das zu verarbeiten. Behalte das Tier immer in guter Erinnerung. Auch solche schlimmen Dinge gehören zu den Erfahrungen eines Lebens. Du darfst trauern, aber nicht unendlich. Nur Mut.

Danke

0

Kann man von einem Killerclown getötet werden?

İch meıne es ıst ja eın "prank" angeblıch aber was soll ıch tuhen wenn dıe kettensaegen kommen würden und so weıter würden die jetzt ernsthaft mich damit töten

...zur Frage

Jemanden aus dem Flugzeug wiederfinden?

Also ıch bın jetzt ın Türkeı gelandet. Also nıcht wegen der Rechtschreıbung und Kommasetzung blabla achten. Ich hab ım Flugzeug jmd nettes getroffen und ıch wünschte ıch würde ırgendwas von ıhr wıssen. Nummer Facebook ırgendwas.. Tu ıch aber nıcht. Was meınt ıhr ıst es ırgendwıe möglıch das noch herauszufınden(flugunternehmen fragen??) . Und meınt ıhr dıe warscheınlıchkeıt am selben tag ın der selben lınıe ın 3 wochen dıe selbe person anzutreffen ıst möglıch.. Das plaaagt dıe ganze zeıt meın kopf.. waehre sehr hılfreıch.. grusse aus dem sonnıgen suden ınpysıcal

...zur Frage

Katze einschläfern lassen, ja oder nein?

Hey liebe Community,

ich brauche Euren Rat, und zwar geht es um meine Katze (ich schätze mal ca. 14J.). Meine Mutter hat gesagt, sie würde sie gern einschläfern lassen ("gern" ist das falsche Wort aber naja..) mit der Begründung, sie habe keine Lust die ganze zeit ihr Erbrochenes/Urin/.. aufzuputzen. Stattdessen hätte sie gern eine neue Katze.

Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass ich die Begründung dumm finde. Außerdem ist diese Katze mein Ein und Alles, ich denke nicht, dass ich mich von ihr trennen könnte. Das Problem ist, dass meine Katze öfters am Tag erbricht, uriniert und Kot ausscheidet und das überall in der Wohnung. Klar ist das für die Familie nicht so angenehm, aber leidet meine Katze darunter?

Meine Mutter hat quasi mir die Entscheidung überlassen, ob wir sie einschläfern lassen wollen oder nicht..

Wie würdet ihr euch entscheiden, habt ihr einen Rat für mich?

...zur Frage

Warum sind Zecken für Menschen so gefährlich aber für Katzen und Hunde weniger?

...zur Frage

Hatte nur sex mıt dem evra pflaster?

Hallo
Ich hatte gester sex mıt meınem freund ( ohne kondom) ıch benutze aber das evra pflaster seıt dem 23.11.16 und nun wollte ıch fragen wıe hoch ıst dıe warscheınlıchkeıt das ıch schwanger bın?

...zur Frage

Über den Tod der Katze hinweg kommen?

Hey,

Ich bin 15 und meine Katze 14. Ich bin mit ihr zusammen aufgewachsen und wir haben sie aufgenommen, als sie vllt 6 Wochen war aber keine Familie mehr hatte.

Ihre Zeit ist gekommen und morgen fahren meine Eltern mit ihr zum Arzt zum einschläfern. Genau dann, wenn ich arbeiten bin.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll, sie zu 'verlieren'..

Ich kann irgendwie an nichts anderes denken, aber die nächsten Tage werden sehr stressig. Ich muss morgen und übermorgen arbeiten und ab Donnerstag wieder zur Schule.

Falls ihr das kennt, wie kommt man am besten über den Tod hinweg ?

Ich muss mich jetzt auf vieles konzentrieren, und genau dann passiert das- und ich weiß nicht, wie ich darüber hinweg kommen soll, mich ablenken soll oder sonstiges. Ich weiß, das Leben geht weiter, aber da ich sie jetzt so viele Jahre bei mir hatte, fällt es mir umso schwerer, 'n kühlen Kopf zu bewahren.

(Kommentare wie: 'Es war nur eine Katze' kann man sich sparen)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?